Wir bekommen wieder ein Wirtshaus!

Nachdem das Gasthaus in der Bezirksschießstätte in Vierzehn mehrere Monate geschlossen hatte, nimmt dieses am 1. April den Betrieb wieder auf! Die beiden Köche Monika und Martin haben sich zu dem Schritt in die Selbständigkeit entschlossen, nachdem die beiden bereits beim vorigen Pächter angestellt waren! Schon damals gab es nur Lob über die ausgezeichnete Speisenqualität, die die beiden aus der Küche geschickt haben. Auch als Konditorin machte sich Monika bereits einen guten Ruf. Mit selbstgemachten Mehlspeisen und Torten sorgte sie stets für eine passende Begleitung zum Kaffee!

Auch dem Umfeld wurde in der Zwischenzeit eine neue, moderne Optik verpasst. Der Barbereich wurde neu gestaltet, und die mittlerweile in die Jahre gekommenen sanitären Anlagen wurden ebenfalls durch die Mitglieder des Schützenvereines und durch ansässige Firmen komplett saniert.
Somit steht einem erfolgreichen Neustart des 14er Beisl´s nichts mehr im Wege!